Wechsler und Anfänger jederzeit willkommen!

Wir spielen derzeit mit zwei Erwachsenen- und zwei Mannschaften im Jugendbereich. Die erste Mannschaft ist von der zweiten Bezirksklasse in die Kreisliga abgestiegen. Die zweite Mannschaft spielt in der ersten Kreisklasse. Die Mädchen spielen in der Bezirksliga, eine Schülermannschaft auf Kreisebene. Wie mittlerweile in so vielen Vereinen spielen bei uns auch Damen in den Herrenmannschaften. Es ist uns gelungen, für diese Saison wieder eine Damenmannschaft für den Punktspielbetrieb zu melden.

Wir freuen uns immer über neue Spielerinnen und Spieler, gleich welcher Spielstärke.

Die Erwachsenen trainieren montags und freitags ab 20:00 Uhr. In dieser Zeit werden auch die Heimspiele ausgerichtet.

Die Jugendlichen – zurzeit zwischen 8 und 18 Jahren – beginnen montags um 18:00 Uhr und freitags um 17:00 Uhr das Training. Wegen der weiten Fahrten in der Bezirksliga finden die Heimspiele der Mädchen am Wochenende statt.

Wer Lust hat, kann gerne einfach zum Training erscheinen. Wer schon einmal Tischtennis gespielt hat, wird wissen was er in seine Tasche zu packen hat. Für Anfänger genügt sportgerechte Kleidung, vor allen Dingen hallengerechte Sportschuhe. Ein Tischtennisschläger muss nicht mitgebracht werden. Es sind ausreichend Leihschläger vorhanden.

Also dann – bis bald!"